Hast du Lust auf mehr?

Mehr Transformation, mehr Verbindung, mehr Leichtigkeit, mehr Klarheit, mehr MFL?

 

 

Hinter den Kulissen entsteht gerade Großes

Unser größter Wunsch ist es, mit dir in Verbindung zu sein.

Daher fragen wir uns immer wieder, was wir noch basteln können, um unsere Verbindung noch zu stärken.

Während wir weiter tüfteln und schon bald wir das Geheimnis lüften, wollen wir dir schon mal grob verraten, worum es gehen wird.

„Menschen im Herzen berühren und sie zu erinnern, wer sie in Wahrheit sind.
Ihre Themen zu transformieren und sie auf ihrem Weg zu begleiten wieder fühlende Wesen zu sein und damit ihr irdisches Mensch sein wieder mehr genießen zu können.“

 

Unser neues Baby: Die MFL Family

Was ist die MFL Family?

  • Eine große Familie.
  • Eine starke Gemeinschaft.
  • Ein Raum, in dem Klarheit entsteht.
  • Ein Ort der Inspiration und Verbundenheit.

Da die MFL Family noch entsteht, können wir noch nicht so viel verraten. Aber so viel steht fest:

  • Wir treffen uns regelmäßig online wir stellen uns den Fragen des Lebens – euren Fragen.
  • Live Lesungen mit Kurt Zyprian
  • Wöchentliche Impulse von Kurt Zyprian
  • Live Meditation und Herzintegrationen zum mitmachen
  • Regelmäßige Interviews mit den MFL Coaches und spannenden Gästen
  • Spezialangebote für offline Workshops nur für Mitglieder der MFL Family
  • Spezialangebote mit befreundeten Lehrern der MFL Family

Wir sehen uns bald in der MFL Family.

Wann geht es los?
Schon ganz bald – du erfährst es sofort.

Jetzt eintragen und exklusiv alle Infos erhalten, sobald es losgeht.

Jetzt in die MFL Warteliste eintragen!

Jetzt eintragen und exklusiv alle Infos erhalten, sobald es losgeht.
Trage hier deine E-Mail-Adresse ein und wir informieren dich, sobald die Türen der MFL Family offen stehen!

Wir werden die Eintragung deiner E-Mail-Adresse für nichts anderes verwenden, als dir bescheid zu geben, sobald die MFL Family bereit ist.

Wir freuen uns auf dich

Dein Kurt und das ganze MFL Team

Jetzt in die MFL Warteliste eintragen!

Jetzt eintragen und exklusiv alle Infos erhalten, sobald es losgeht.
Trage hier deine E-Mail-Adresse ein und wir informieren dich, sobald die Türen der MFL Family offen stehen!

Wir werden die Eintragung deiner E-Mail-Adresse für nichts anderes verwenden, als dir bescheid zu geben, sobald die MFL Family bereit ist.

Wir freuen uns auf dich

Dein Kurt und das ganze MFL Team

Wenn du Fragen hast, sind wir gerne für dich da.

E-Mail: team@mflworld.com
Telefon: +49 (0) 89 8208-6672

X
X