Du kannst diesen Inhalt nicht sehen, weil du kein MFL Community Mitglied oder nicht eingeloggt bist

Bist du bereits Mitglied, dann logge dich hier ein. Sonst schau dich unten um und trage dich für die Warteliste ein.

[wp_login_form redirect=”/neuigkeiten/” label_lost_password=”Passwort vergessen”]

MFL Community

Hast du Lust auf mehr?

Mehr Transformation, mehr Verbindung, mehr Klarheit, mehr MFL?

Was ist die MFL Community?

✔ Eine große Familie.
✔ Eine starke Gemeinschaft.
✔ Ein Raum, in dem Klarheit entsteht.
✔ Ein Ort der Inspiration und Verbundenheit.

Was erwartet dich?

✔ Wöchentliche Videoimpulse von Kurt Zyprian
✔ Live Treffen mit Kurt Zyprian
✔ Live Treffen mit den MFL Coaches
✔ Interviews mit spannenden Gästen
✔ Spezial-Workshops nur für MFL Community Mitglieder
✔ Live Meditationen und Herzintegrationen

Jetzt in die MFL Community Warteliste eintragen

Die MFL Community befindet sich gerade im Aufbau und hat daher die Türen für neue Mitglieder geschlossen.

Wir freuen uns riesig, wenn du Interesse an der MFL Community hast und laden dich ein, dich in die exklusive Warteliste einzutragen. Dann melden wir uns, sobald sich die Tore wieder öffnen.

Wir werden die Eintragung deiner E-Mail-Adresse für nichts anderes verwenden, als dir bescheid zu geben, sobald die MFL Community bereit ist.

Wir freuen uns auf dich!

Unser größter Wunsch ist es, mir dir in Verbindung zu sein.

Auf diese Live Events kannst du dich unter anderem freuen

 Großes Live
mit MFL Gründer
Kurt Zyprian

Erdung mit Chakrenreinung
mit MFL Coach Andreas
jeden Samstag
um 8 Uhr 

MFL Community Live Workshop
mit MFL Coach
Frank

 

morpisches-feld-lesen-coaching

Kabbala Geburtsanalyse
mit MFL Coach
Sonja-Elisabeth

Erdung mit Chakrenreinigung mit MFL Coach
Tanja

Das sagen MFL Community Mitglieder

Nach mehreren MFL Workshops ist es mir mit der MFL Community möglich, am Ball zu bleiben. Mich sprechen die ortsunabhängigen Angebote an, ohne mich dabei zu etwas verpflichten zu müssen.

Peter

Die MFL Community ist ein geschützter Raum der Begegnung mit Offenheit, Verständnis und Liebe. Ich werde angenommen wie ich bin und kann wachsen.

Frank

Die MFL Community begleitet mich in meinem Leben. Ich empfehle die MFL Community, um am Erlernten mit Vorträgen, Videos und der Gemeinschaft dran zu bleiben. Das Highlight sind die wöchentlichen Impulse von Kurt.

Carolin

Die MFL Community ist für mich eine großartige Möglichkeit im Kontakt mit vielen wundervollen Menschen zu sein und in der einzigartigen MFL Energie gemeinsam Zeit zu verbringen. Die Liebe fließt spürbar und das ist einfach wunderbar 😊💕

Caroline

Mit dem Wort Community ist alles beschrieben, es fühlt sich an wie in eine Familie zu kommen. Ich würde MFL Community weiterempfehlen, weil es ein riesiges Angebot für jeden etwas gibt. Mein Highlight ist die Fragerunde mit Kurt, der mir schon sehr viele tolle Impulse gegeben hat. Herzlichen Dank dafür.

Andrea

Die MFL Community ist wie eine Tankstelle. Sie gibt mir Energie und Kraft. Ich liebe diese besonderen Energien, die auch bei Online-Treffen zu spüren sind. Jede Veranstaltung, jeder Wochenimpuls ist ein Highlight, aber das letzte besondere Highlight war Kurts Strahlen, mit dem er durch die letzten “Fragen des Lebens” geführt hat … mit soooo viel Liebe und Hingabe!

Annette

Jetzt in die MFL Community Warteliste eintragen

Die MFL Community befindet sich gerade im Community Aufbau und hat daher die Türen für neue Mitglieder geschlossen.

Wir freuen uns riesig, wenn du Interesse an der MFL Community hast und laden dich ein, dich in die exklusive Warteliste einzutragen. Dann melden wir uns, sobald sich die Tore wieder öffnen.

Wir werden die Eintragung deiner E-Mail-Adresse für nichts anderes verwenden, als dir bescheid zu geben, sobald die MFL Community bereit ist.

Wir freuen uns auf dich!

Save & Share Cart
Your Shopping Cart will be saved and you'll be given a link. You, or anyone with the link, can use it to retrieve your Cart at any time.
Back Save & Share Cart
Your Shopping Cart will be saved with Product pictures and information, and Cart Totals. Then send it to yourself, or a friend, with a link to retrieve it at any time.
Your cart email sent successfully :)