FAQ – Häufig gestellte Fragen

Hast du weitere Fragen?
Wir freuen uns auf dich – nimm gern Kontakt zu uns auf.

Fragen zum Anmeldeprozess und zur Zahlung

Ist es möglich, den Rechnungsbetrag nach der Veranstaltung zu begleichen?

Nein. Mit der Buchung des Workshops wird auch die Zahlung fällig, es besteht dabei auch die Möglichkeit der Ratenzahlung.

Woher weiß ich, dass der Workshop stattfindet?

Mit deiner verbindlichen Buchung kannst du erstmal sicher sein, dass der gewünschte MFL Event bzw. MFL Workshop auch stattfindet. Sollte dies (in sehr wenigen Ausnahmefällen) nicht der Fall sein, werden wir dich rechtzeitig informieren.

Besteht die Möglichkeit der Ratenzahlung?

Eine Ratenzahlung ist gleich bei der Buchung zu vereinbaren. Bei Fragen wende dich bitte hierfür an das MFL Büro.

Ist es möglich die Teilnahme an einer Veranstaltung im Vorfeld zu reservieren?

Wir bitten um Verständnis, dass nur eine verbindliche Anmeldung möglich ist.

Ist es notwendig im Seminarhaus zu übernachten?

Wir empfehlen es sehr stark, im Seminarhaus zu übernachten, um den größtmöglichen Mehrwert des Workshops mitzunehmen. Du kannst dich natürlich auch dafür entscheiden außerhalb zu wohnen, jedoch empfehlen wir wirklich sehr, vor Ort dein Zimmer zu beziehen, weil jedes Mal wenn du nach Hause fährst, wirst du von deinen Prozessen abgelenkt.

Wie sind die Stornobedingungen?

Bei Stornierung von weniger als drei Wochen vor Beginn fällt der halbe Rechnungsbetrag an, bei weniger als einer Woche vor Beginn fällt der volle Rechnungsbetrag an. Dann hast du jedoch die Möglichkeit, denselben Kurs innerhalb eines Jahres zu einem anderen Zeitpunkt zu besuchen.

Hole dir den MFL Newsletter und sichere dir jetzt 15 Minuten am MFL Telefon

Alle 14 Tage alle News aus der MFLworld  zu dir nach Hause. Ein inspirierender Newsletter mit Neuigkeiten von Kurt Zyprian, alle aktuellen Event-Termine, Videos und MFL Angebote exklusiv für dich.

Nicht mehr, nicht weniger. Herzlich willkommen  in unserer MFL Family - wir freuen uns auf dich.

X
X