FAQ – Häufig gestellte Fragen

Hast du weitere Fragen?
Wir freuen uns auf dich – nimm gern Kontakt zu uns auf.

Fragen zu unseren Workshops

Was geschieht in der MFL Empowerment Week?

In der MFL Empowerment Week lernst du für dich und andere zu lesen und Informationen aus dem Morphischen Feld zu holen. Du lernst neue Seiten an dir kennen und dein so genanntes Ego zu entlarven. Du lernst leichter mit allem umzugehen und dein Leben wieder mit Freude, Spaß und Leichtigkeit zu füllen. Du lernst dir, deiner Intuition und deinem Bauchgefühl wieder ganz zu vertrauen. Authentizität, Selbstermächtigung und Fühlen stehen bei der MFL Empowerment Week ganz im Vordergrund und dass du nach den Tagen aus deiner Mitte schöpfst und kraftvoll und aufrecht deinen Weg gehst!

Wie kann ich MFL Master werden?

Wenn du alle MFL fünf Masterworkshops:

  • MFL Master Workshop Inneres Kind
  • MFL Master Workshop Selbstliebe
  • MFL Master Workshop Selbstheilung durch Selbstermächtigung
  • MFL Master Workshop Lese und Frage Profi
  • MFL Master Workshop Meine Bestimmung

besucht und die MFL Empowement Week wiederholt hast, bist du MFL Master. Damit darfst die MFLMasters Week und die MFL Coaching Ausbildung besuchen.

Ist es empfehlenswert, dass mehrtägige Seminare zusammen mit Angehörigen oder Partnern besucht werden?

In der Regel ist es gar kein Problem, den Workshop gemeinsam mit Freunden oder Partnern oder Familienangehörigen zu besuchen. Ganz im Gegenteil, oftmals ist es ungemein bereichernd für die Beziehung, gemeinsam die MFL Empowerment Week oder andere Workshops zu besuchen und gemeinsam zu wachsen, um danach eine noch schönere Beziehung zu führen. Bitte folge hier einfach deinem Bauchgefühl, deiner Intuition bei der Entscheidung, ob du alleine oder zu zweit oder dritt am Workshop teilnimmst oder lass es dir am MFL Telefon einfach lesen.

Wie groß sind die Gruppen bei der MFL Empowerment Week?

Die Gruppengröße variiert. Die Größe schwankt zwischen 8 und 26 Teilnehmer*innen. Pro 6-8 Teilnehmer*innen wird zusätzlich ein MFL Coach während des Workshops da sein und dich unterstützen. Die Coaches stehen dir rund um die Uhr, wirklich 24 Stunden am Tag zur Verfügung. Du kannst dir absolut sicher sein, dass egal wie groß dein Workshop sein wird, du wirst in jedem Moment gesehen und bekommst genau das, was du zu deiner Unterstützung und deinem Wachstum brauchst. So dass du am Ende des Workshops erfüllt, glücklich, bei dir angekommen und im vollen Vertrauen zu dir und deiner Intuition bist.

Kann ich mit einer MFL Empowerment Week die MFL Master Workshops besuchen?

Ja, solange du die Empowerment Week besucht hast, kannst du sehr gerne an den MFL Master Workshops teilnehmen. Wir freuen uns auf dich und dass du deiner Intuition und deinem Bauchgefühl noch mehr Platz einräumst.

Welche der „alten Themenworkshops“ zählen zum MFL Master?

  • MFL Themenworkshop Selbstliebe – Inneres Kind
  • MFL Themenworkshop Lese und Fragetraining
  • MFL Themenworkshop Meine Bestimmung leben

Wenn du das MFL Master Paket buchen magst oder MFL Master werden willst, rechnen wir deine bisher besuchten Workshops natürlich gegen und diese werden dir angerechnet.

Kann ich meinen Hund zum Seminar mitbringen?

Das hängt einzig und allein vom Seminarhaus ab, ob ein Hund mitkommen kann oder nicht. Ein Hund im Seminarraum ist jedoch die absolute Ausnahme. Bitte sprich hier bitte mit dem MFL Büro.

Werden Bildungsschecks angenommen?

Nein leider, weil wir bestimmte Kriterien für diesen Antrag nicht erfüllen.

Kann ich eine Bestätigung für einen Bildungsurlaub erhalten?

Nein leider, weil wir auch hier bestimmte Kriterien für diesen Antrag nicht erfüllen.

Sind Erfahrungen in einem psychologischen oder pädagogischen Bereich notwendig?

Nein. Erfahrungen sind in keinerlei Richtung notwendig. Egal mit welchem Background,- du bist immer genau richtig bei MFL und wirst dort abgeholt, wo du gerade stehst. Egal ob du schon seit 40 Jahren meditierst oder noch nie etwas von Chakren gehört hast,- du wirst erleben wie einfach und schön das Arbeiten mit deiner Intuition und deinem Bauchgefühl ist und wie erhebend und heilsam die Wahrheit ist.

Hole dir den MFL Newsletter und sichere dir jetzt 15 Minuten am MFL Telefon

Alle 14 Tage alle News aus der MFLworld  zu dir nach Hause. Ein inspirierender Newsletter mit Neuigkeiten von Kurt Zyprian, alle aktuellen Event-Termine, Videos und MFL Angebote exklusiv für dich.

Nicht mehr, nicht weniger. Herzlich willkommen  in unserer MFL Family - wir freuen uns auf dich.

X
X