Über das Gesetz von Ursache und Wirkung

von | 2. Mai 2019

Vor ein paar Wochen hatte ich ein interessantes Erlebnis. Davon möchte ich dir gerne berichten.

Ich kaufte mir einen Gegenstand und ließ ihn mir zuschicken. Leider fehlte die Rechnung im Paket. Also bat ich um Zustellung der Rechnung. Es hieß: die kann ich gerne haben, nur kostet der Gegenstand dann 19% mehr. Da ich den Rechnungsbetrag wie vereinbart schon überwiesen hatte, wollte ich unter diesen Umständen den Gegenstand nicht mehr haben, schickte ihn zurück und bat um Erstattung meines schon überwiesenen Geldes.

Zu meiner Verwunderung bekam ich als Antwort, dass ich nicht den ganzen Betrag erstattet bekomme.

Und jetzt wird es spannend: ich fragte im morphischen Feld nach der ersten Ursache, wieso ich nicht den vollen Geldbetrag zurück bekomme. Ich war ob der Antworten sehr erstaunt. Ich durfte mir zum Thema Geld alte Glaubenssätze, Überzeugungen und Bilder ansehen. Ich setzte mich hin und machte einen MFL Selbstheilungsprozess. Die Art und Weise wie wir bei MFL an tiefliegende Themen heran gehen, um diese in die Balance zu bringen und um Heilung zu initiieren. So kraftvoll und leicht kann nämlich nachhaltige Heilung passieren.

Eine Stunde später geschah etwas völlig Verrücktes. Die Person, die mir vorher die Rückerstattung des vollen Betrages verweigert hatte, schickte eine Nachricht mit folgendem Inhalt: „We are all love. Ich habe dir gerade den vollen Geldbetrag überwiesen.“

Genial oder? Ich staunte sehr über die umgehende Wirkung des MFL Selbstheilungsprozesses. So schnell habe ich die praktischen Auswirkungen nach dem Auflösen alter Muster und Strukturen bis jetzt noch nicht erlebt.

Vielleicht fühlst du dich inspiriert, auch im morphischen Feld nach der Ursache zu fragen, wenn das nächste Mal etwas nicht so läuft, wie du es dir wünschst. Du kannst nämlich jederzeit fragen was zu tun ist, damit dein Vorhaben gelingt.

Viel Freude beim Ausprobieren!

Dein MFL Coach
Heike

 

Heike Winter

MFL Coach

X
X