Welch ein genialer Plan!

von | 28. Jun 2018

Liebe MFL- Freunde,
immer wieder zeige ich in meinen MFL- Coachings den Klienten auf, dass sie ein Individuum sind. Das klingt zunächst einmal recht banal, und doch ist das eine Sensation! Bei den über 7 Milliarden von Menschen, die auf der Erde leben, gibt es Dich nur ein einziges Mal!

Pause.     Diesen letzten Satz solltest Du wirken lassen.

Meine Klienten sind dann oft sehr erstaunt und sagen, so haben sie das noch gar nicht gesehen. Welch ein genialer Plan, der dahinter steht. Das macht Dich zu einem ganz besonderen Menschen. So wie es jeden einzelnen Menschen zu etwas Besonderem macht.

Was bedeutet das ?

Du hast die Möglichkeit Deine Einzigartigkeit zu leben, mit Deinen Gaben, die nur Du hast. Vergleiche Dich nicht mit anderen Menschen, denn sie sind nicht gleich! Es sind die Unterschiede, die uns einzigartig machen und zeigen, wie besonders wir sind.

Bleibe ganz bei Dir. Klar, kannst Du Dir überall Anregungen holen, mit offenen Augen durch die Welt gehen, und was zu Dir passt in Dein Leben lassen. Aber Du wirst alles, durch Deine Sichtweise, Charakter, Deine Gefühle, Dein Handeln auf Deine Art einmalig machen. Vielleicht erkennst Du jetzt schon, wie wertvoll Du bist.

Und zum Nachdenken und Hinspüren: Merkst Du, was sich da für eine Chance für den Weltfrieden auftut? Ein großer Schritt um mit allen Menschen in Frieden zu leben besteht darin, jeden Menschen nach seiner Individualität zu verstehen.

Sage ja, zu Deinem Platz hier auf der Erde, den du von Geburt aus hast. Leider lassen wir uns nur allzu oft in verschiedene Schubladen stecken. Da gehörst Du nicht hin!

Ich möchte Dich hiermit liebevoll auffordern, wieder auf Dich zu achten. Hinhören, was Dein Körper Dir sagt und anzeigt. Dir selbst zu vertrauen, zu Dir zu stehen, denn das macht Dich authentisch und so besonders. Liebe Dich so wie Du bist, eben einmalig auf der Erde.

Lebe nach Deiner Herzensmelodie, ganz egal ob Dein Lebenslied in Dur oder Moll erklingt, und tanze nicht nach den Noten anderer, sonst kommst du aus dem Takt. Du bist keine Laune der Natur, Du bist so gewollt , wie Du bist.     Welch ein genialer Plan !!!

Lieber einmaliger Mensch, sei von Herzen gegrüßt.

Herzliche Grüße,

Cosima Schreier
MFL- Coach

X
X