Wochenimpuls #47 – Vergebung um sich zu befreien

von | 21. Feb 2022

Solange wir von jemandem oder auch von uns selbst enttäuscht sind oder wütend sind, sind wir sehr gebunden.

Vergebung ist ein großartiges Tool, das uns beim Loslassen unterstützt und uns wirklich befreit, sodass wir wieder glücklich sein können.

Überlege Dir heute: Was bereust Du am meisten? Wovon möchtest Du Dich endlich befreien? Was möchtest Du Dir endlich vergeben, was Du getan hast, weil Du nicht anders konntest?

Wir machen eine Herzintegration, um die Vergebung als Mittel zum Loslassen integrieren.

Aufgabe für die Woche: Schau jeden Tag, wo Du Dir heute vergeben möchtest.

Eine Woche voller Vergebung und Befreiung für Dich!

Liebe Grüße,

Dein Kurt

p. s. Beim Selbstliebe Master-Workshop machen wir auch ein wunderbares Vergebungsritual!

0 Kommentare

X
X