Wozu eigentlich WIR Retreat? Interview mit Kurt Zyprian Hörmann

von | 11. Mai 2022

Das WIR Retreat ist ein spirituelles Retreat. In einer gemeinsamen Woche, macht Kurt allen Menschen erlebbar (niemand muss MFL können), was die sogenannte “fünfte Dimension” bedeutet und wie ein neues Miteinander aussehen kann.

Wie der Tagesablauf beim Retreat aussieht, welche Übungen Teil davon sind, warum MFL dort nicht gelehrt wird, was genau die 5. Dimension ist, warum das Retreat von Melchior gehalten wird und was die Melchior-Energie ist, was der Unterschied zwischen dem Retreat und den Workshops ist, all das und vieles mehr erzählt Kurt Zyprian im Interview mit Vanessa Oberländer:

 

Die Entstehungsgeschichte des WIR-Retreats:

Die Idee zum WIR Retreat entstand bereits 2021 aus einem Hinweis aus dem Feld Kurt Zyprian solle sich neu positionieren. Auch wenn er zunächst nicht wusste, was gemeint war, blieb er im Vertrauen in seine Intuition. Er erlaubte sich, die bevorstehende Veränderung und nach und nach, bekam er immer mehr Informationen dazu.
Es dauerte ein knappes halbes Jahr und das WIR Retreat war geboren.

Hier findest du die Termine zum WIR Retreat.

X
X